07.03.2022

Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea!

Manchmal schafft es ein Verkaufspferd gar nicht bis auf unsere Verkaufspferdeseite.
Andrea brachte vor einigen Wochen ihre Stute in Beritt und hat sich in unser 5-jähriger Dökkvi vom Mühlenberg verliebt. Zum Geburtstag wurde sie dann von ihrer Familie mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht. Sie bekam ein kleinen Paket und durfte puzzlen: was dann zum Vorschein  kam, war Dökkvi und die Freude war groß! Zu Hause war es zwar nur ein Bild von ihm, denn er stand noch bei uns auf dem Hof und wartete auf seine neue Besitzerin:  

Wir wünschen Dir viel Freunde mit Deinem neuen Freund.


 

28.02.2022

Platz und Hallenboden wie neu!

Um die Bedingungen für unsere Reiter und Pferde zu verbessern, haben wir vor einigen Wochen den Belag im Viereck erneuet, dass das jetzt auch eine Nutzung bei schlechtem Wetter wieder möglich ist.

    

Nun stand am vergangenen Wochenende noch die Aufarbeitung des Belags in unserer kleinen Halle an. Mit der Hilfe von Patrick und Yannick und natürlich mit Maschinenkraft konnte Tanja wieder einen gut nutzbaren Sandboden schaffen.  

  

Vielen Dank den fleißigen Helfern.


28.01.2022

Erster Kurs in 2022

Ein toller Kurs "IPZV Pferdeführerschein" wurde am vergangenen Sonntag mit einer  erfolgreichen Prüfung für alle Teilnehmer abgeschlossen.  

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung und vielen Dank an die Prüferin Simone Geilen.


 21.01.2022

Neue Verkaufspferde online!

Das Jahr 2022 hat gut begonnen, Tanja hat unsere Pferde fleißig trainiert, so dass wir jetzt auch wieder einige Pferde zum Kauf anbieten können.
Ísingur, Teitur, Mía und Odinn: ganz unterschiedliche Pferde, die sich auf neue Besitzer freuen.  


Bei Interesse vereinbaren Sie einen Termin für einen Proberitt direkt mit Tanja unter Telefon 0170-7758326